Absage Gross- / Klein Turnier am 20. September

Hallo zusammen, da ich leider seit gestern zu viele Absagen bekommen habe, sage ich das für kommenden Samstag geplante Turnier hiermit ab. Wir versuchen es kommendes Jahr erneut….dann vielleicht früher in der Saison. Grüße Christian

Text zuvor: Am kommenden Samstag ist es soweit. Wir starten unser Gross- / Klein Turnier, in der Hoffnung, dass das Wetter diesmal mitmacht. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr bei uns auf der Anlage; bitte seid alle um spätestens 10:15 Uhr anwesend, damit wir pünktlich starten können. Den Spielmodus teile ich vor Beginn mit. Ich freue mich auf ein hoffentlich lustiges und mit Spass verbundenes Turnier zum Saisonausklang. Mit sportlichen Grüssen, Christian Doderer

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert