Schüler erwerben Sportabzeichen

Am vergangenen Freitag haben 8 Schüler das HTV Schüler-Tennis-Sportabzeichen in unserem Club erworben.
Es waren sieben Prüfungen zu bestehen, die das gesamte Spektrum des Tennisspiels umfassen: 1. Anspiel, 2. Grundschläge, 3. Flugball, 4. Schmetterball, 5. Lob, 6. Aufschlag und 7. Ballhalten. 2,5 Stunden kämpfte unser Nachwuchs um Punkte. Die Punkte wurden in ein Leistungsprotokoll eingetragen und ergaben für die Kids 2 mal Gold, 3 mal Silber, 2 mal Bronze. Herzlichen Glückwunsch. Nach der erfolgreichen Prüfung wurden den Schülern eine Urkunde sowie Medaillen verliehen. Vielen Dank an Paula, die ihren Papa tatkräftig bei der Durchführung unterstützte.