Herren der Hitze

Unsere Herren 50 hat in der Hitzeschlacht von Diedenbergen souveräne Resilienz bewiesen. Gegen Marxheim holten die Jungs einen schönen Sieg heraus. Die Stimmung war auch eher gut, wie vier Weißbier zur Halbzeit am gegnerischen Tisch beweisen. Da sagen wir doch glatt: Weiter so.