U 18 III: Erst Sorgen, dann Siege

Unsere U18 III hat heute gegen Eppstein II in der Kreisliga A gespielt. Das Spiel war in Eppstein und wir hatten zuvor große Probleme, genügen Spieler aufzutreiben, da viele nicht konnten oder in der U 18 II spielen mussten. Letztendlich haben…

Mädchen im Pech

Unsere neu gebildete MSG hatte heute ihr erstes Medenspiel in Schwalbach, wo leider für die Mädels keine Punkte zu holen waren. Trotz allem haben alle mit großem Einsatz gekämpft und Elan gezeigt; einige Spiele waren knapp....aber leider…

Lehrstunde in Bierstadt

Unsere U 14 hat wacker gekämpft, war aber chancenlos gegen den TC Bierstadt in der Bezirksoberliga. In der Besetzung Lars, Jacques, Leo und Max ging es am Freitag 0:6 aus. Knapp war es immerhin bei Jacques, der sich im Einzel erst im Tie Break…

Gleich eingeschlagen

Gelungener Auftakt der Herren 40: Unser Neumitglied Claus Cayenz hat bei unserem ersten Medenspiel stark aufgeschlagen. "Claus ist eine echte Verstärkung für unser Team, er hat sein Auftaktmatch klar gewonnen. Das Team wurde am 04. Mai gebildet…

Auftaktsieg U 18 III

Juchuuu, die Jungs haben ihr Auftaktmatch gegen BW Bad Soden II gewonnen. 4 Einzel gewonnen und 1 Doppel. Max und Leon haben ihr Doppel leider verloren, dennoch 5:1 gewonnen. Ein toller Start. Die Ergebnisse im Einzelnen: Matteo 7:6/2:6/6:3 Leon:…

Offene Tür voller Erfolg

Beste Stimmung auf und neben dem Platz herrschte am 1 Mai, unserem Tag der offenen Tür. Gäste und neue Mitglieder hießen Vorstand und Tennisschule herzlich willkommen. Sogar Petrus bewies sich als Fan des TCD, er hielt die Schleusen dicht.…

Offene Tür und Tennisbasar

Jeder ist herzlich willkommen zum Schnuppertag am 1. Mai ab 14 Uhr. Die Plätze sind offen für alle, die Tennis kennenlernen wollen. Die Tennisschule Kaus steht mit ihren Trainern bereit. Noch keinen Schläger? Kein Problem: Zum ersten mal…

Erster Aufschlag am 19. April

Liebe TCD-Mitglieder, unsere Plätze werden am 19.04.2014 ab 10 Uhr für den Spielbetrieb der Saison 2014 freigegeben. Bitte spielen Sie in den ersten Tagen vorsichtig und platzschonend.  Eventuelle Löcher oder Unebenheiten  sind direkt…

Silber

Wir gratulieren herzlich zu 25 Jahren Mitgliedschaft im TCD: Dagmar Omland-Scherfer und Clemens Mueller.

Der neue Netzroller ist da

Ungeduldig wartet der Osterhase: Aber jetzt ist der neue Netzroller online. Einfach oben in der Leiste auf "Verein" gehen, dann öffnet sich das Fenster "Clubzeitschrift". Es werden wieder viele interessante Informationen aus dem Leben im TCD…